Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1042

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 41042 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
18148

Verrat

Folgeninhalt
Hendrik ärgert sich, weil Britta seine Vorgesetzte ist und sein MRT nicht genehmigt hat. Als Paul ihm empfiehlt, auf Abstand zu gehen und Hendrik ein Jobangebot aus Hamburg erhält, will er sich bei der Hamburger Klinik vorstellen. Britta fühlt sich verraten. Amelie möchte Tristan nicht ihre Verliebtheit gestehen, da sie vermutet, dass Tristan ihre Gefühle nicht erwidert. Doch dann gesteht Tristan ihr seine Gefühle. Es kommt zum ersten Kuss und mehr. David leidet unter Muskelkater, weil er heimlich bei Gunter reiten lernt, um mit Ellen ausreiten zu können. Er ahnt nicht, dass Ellen ihrerseits heimlich von Gunter Schach lernen will, ebenfalls als Liebesbeweis. Gunter und Merle schmunzeln über das Paar. Paul will sich von Sascha zurückziehen, um die angespannte Situation nicht noch mehr zu belasten. Als er erfährt, dass Sascha in Lüneburg bleibt, reagiert er verhalten. Doch Tatjana hofft, dass ihre Liebe Bestand hat. Als Andreas verletzt begreift, dass Sara ihn abblockt, sagt er ihr, dass er sie nicht mehr belästigen wird. Sara nickt das gelassen ab.
(NDR)
TV-Premiere ursprünglich für den 02.06.2021 angekündigt
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 03.06.2021, Das Erste
Deutsche Online-Premiere: 02.06.2021 (ARD Mediathek)
Letzte TV-Termine