Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
40

DAS!

Das AbendStudio!
D, 1991–

DAS!
Serienticker
  • Platz 128340 Fans
  • Serienwertung4 66843.83von 18 Stimmeneigene: –
10022

Horst Lichter

Folgeninhalt
Ob als Fernsehkoch in vielen Fernsehformaten oder in seiner Trödelshow "Bares für Rares": Horst Lichter ist einfach unverwechselbar. Mit markantem Schnurrbart, lockeren Sprüchen und rheinischem Frohsinn ist er eine eigene Marke. Dabei hat Horst Lichter auch eine ausgeprägte nachdenkliche Seite. Wie er sich nun ganz bewusst auf eine Reise in die Ruhe begeben hat und in das Leben in einem Schweigekloster eintauchte, beschreibt er in seinem neuen Buch "Ich bin dann mal still". Auf dem Roten Sofa erzählt Horst Lichter von seinem "Abenteuer Schweigekloster", seiner Freude über antike Schätzchen und warum bei ihm zu Hause seine Frau Nada kocht.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 03.06.2021, NDR
Letzte TV-Termine