Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1708

Tierärztin Dr. Mertens

D, 2006–

Tierärztin Dr. Mertens
Serienticker
  • Platz 1441708 Fans
  • Serienwertung4 103224.33von 52 Stimmeneigene: –
301

Nachwuchssorgen

Folgeninhalt
Nachdem Tierärztin Dr. Susanne Mertens ihr Baby durch eine dramatische Fehlgeburt verloren hat, hofft sie nun auf eine erneute Schwangerschaft - leider ohne Erfolg. Sie kann keine Kinder bekommen.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Susanne (Elisabeth Lanz) und Christoph (Sven Martinek) wollen unbedingt einen neuen Versuch starten, ein gemeinsames Kind zu bekommen.
    Susanne (Elisabeth Lanz) und Christoph (Sven Martinek) wollen unbedingt einen neuen Versuch starten, ein gemeinsames Kind zu bekommen.
    Bild: © NDR/ARD/Olaf Raymond Benold
  • Dr. Susanne Mertens (Elisabeth Lanz, l.) konnte das Pinguinweibchen nicht retten. Anett (Anna Bertheau, r.) und Conny (Thorsten Wolf, M.) hoffen nun, dass nicht noch mehr Tiere mit der Vogelmalaria infiziert sind.
    Dr. Susanne Mertens (Elisabeth Lanz, l.) konnte das Pinguinweibchen nicht retten. Anett (Anna Bertheau, r.) und Conny (Thorsten Wolf, M.) hoffen nun, dass nicht noch mehr Tiere mit der Vogelmalaria infiziert sind.
    Bild: © NDR/ARD/Olaf Raymond Benold
  • Tierärztin Dr. Susanne Mertens (Elisabeth Lanz, r.) hat durch eine dramatische Fehlgeburt ihr Baby verloren, doch Christoph (Sven Martinek, l.) kennt seine Susanne und ist neugierig was sie nun  für Pläne geschmiedet hat.
    Tierärztin Dr. Susanne Mertens (Elisabeth Lanz, r.) hat durch eine dramatische Fehlgeburt ihr Baby verloren, doch Christoph (Sven Martinek, l.) kennt seine Susanne und ist neugierig was sie nun für Pläne geschmiedet hat.
    Bild: © Romance TV
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 06.10.2009, Das Erste
Letzte TV-Termine