Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5898

Tatort

D/A/CH, 1970–

Tatort
Serienticker
  • Platz 185898 Fans
  • Serienwertung4 31254.00von 241 Stimmeneigene: –
1171

Wer zögert, ist tot

Folgeninhalt
Am helllichten Tag wird Anwaltssohn Frederick Seibold von vier Maskierten niedergestreckt und entführt. Dann erhält seine Ex-Freundin Bille Kerbel einen abgeschnittenen Finger zugeschickt – und alarmiert schnurstracks die Polizei. Auch Fredericks Vater erhält einen Finger, weigert sich aber hartnäckig, Lösegeld zu zahlen. Er ist überzeugt, dass sein Sohn selbst hinter der Entführung steckt.
(ARD)
HR - Janneke & Brix
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 29.08.2021, Das Erste
Letzte TV-Termine