Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
607

Perry Mason

USA, 1957–1966

Perry Mason
  • Platz 1128607 Fans
  • Serienwertung4 56394.45von 38 Stimmeneigene: –
222

Der Fall mit dem belastenden Tonband

(The Case of the Bedeviled Doctor)
Folgeninhalt
Mark Douglas ist ein Taugenichts geworden - trotz der Fürsorge seiner Schwester Edith. Als er wegen seiner Spielschulden nicht mehr weiter weiß, sucht er Edith auf. Er weiß schon, wie er sich das Geld beschaffen wird, doch dazu braucht er die Hilfe seiner Schwester: Sie arbeitet bei dem Psychiater Dr. Craig, aus dessen Praxis Mike Informationen über einen Patienten stehlen will. Doch bevor Mark die Informationen zu Geld machen kann, wird er getötet. Edith sucht Perry Mason auf.
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine