Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1981

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 1161981 Fans
  • Serienwertung4 29954.17von 281 Stimmeneigene: –
173

Der 1-Millionen-Volt-Gott

(無敵の能力!明かされるエネルの正体)
Folgeninhalt
Fangschrecke dringt in den Upper Yard vor, um sich Enel vorzuknöpfen und wird am Giant Jack von ihm aufgehalten. Schon bald muss er feststellen, dass er gegen den mächtigen Gott mit den Blitzen überhaupt keine Chance hat. Er versucht noch zu fliehen, um seine Gefährten zu warnen, aber wird dann von Enel erledigt. Da Gan Fort verletzt ist, muss Nami allein mit Hotori und Kotori zurecht kommen und es gelingt ihr, sie mit dem Klima-Taktstock aus dem Weg zu räumen. Inzwischen ist Ruffy immer noch in der Höhle unterwegs, um den Ausgang zu suchen und findet schließlich eine goldene Halskette ....Fangschrecke dringt in den Upper Yard vor, um sich Enel vorzuknöpfen und wird am Giant Jack von ihm aufgehalten. Schon bald muss er feststellen, dass er gegen den mächtigen Gott mit den Blitzen überhaupt keine Chance hat.
(Viva)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 07.10.2005, RTL II
TV-Premiere: So, 09.11.2003, Fuji TV (J)
Letzte TV-Termine