Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1979

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 1721979 Fans
  • Serienwertung4 29954.17von 281 Stimmeneigene: –
186

Das Fest der 10.000 Gewitter

(絶望への狂想曲迫り来る空島の消滅!!)
Folgeninhalt
Nachdem Sanji auf der Maxim Sabotage betrieben hat, wird er von Enel erledigt, doch es gelingt Lysop unter größten Schwierigkeiten, seinen Freund von der Arche herunter zu bringen. Aissa und Ruffy, dessen rechte Hand an eine Goldkugel geschmiedet ist, sind auf der Suche nach Enel und treffen dabei auf Robin, die sich mit dem schwer verletzten Zorro, Viper, Gan Fort und Chopper bei der Inselwolke auf dem Giant Jack befindet. Ruffy will sich nun weiter auf den Weg zur Maxim machen, um dem verbrecherischen Gott nun endlich das Handwerk zu legen. Inzwischen hat Enel seine Arche wieder flott gekriegt und macht sich nun daran, sein Zerstörungswerk weiter in die Tat umzusetzen. Er gibt den Startschuss für das Fest der 10.000 Gewitter und die Bürger von Angel Island fliehen in Panik .....Nachdem Sanji auf der Maxim Sabotage betrieben hat, wird er von Enel erledigt, doch es gelingt Lysop unter größten Schwierigkeiten, seinen Freund von der Arche herunter zu bringen.
(Viva)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 26.10.2005, RTL II
TV-Premiere: So, 21.03.2004, Fuji TV (J)
Letzte TV-Termine