Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
210

Tobis Städtetrip

D, 2016–

Tobis Städtetrip
Serienticker
  • Platz 987210 Fans
  • Serienwertung0 35005noch keine Wertungeigene: –
40

Kassel hautnah!

Folgeninhalt
So hat man Kassel noch nie gesehen. Denn wer hat schon vom Casseler Hornaffen, den Vikonauten oder Kassel als "Street Art-Mekka" gehört? Der Moderator macht sich auf den Weg, das andere Gesicht der nordhessischen Metropole zu entdecken. Dazu begibt er sich metertief in die Kasseler Unterwelt, um dort verborgene Schätze vergangener Zeiten zu bergen. Und er wird Zeuge, dass Kassel einmal das Hollywood Deutschlands war.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 16.11.2021, hr-Fernsehen
Deutsche Online-Premiere: 09.11.2021 (ARD Mediathek)
Letzte TV-Termine