Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
566

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 6566 Fans
  • Serienwertung3 112563.45von 86 Stimmeneigene: –
418

Ein Herz für Hunde

Folgeninhalt
Nicole wird der Trubel in der WG zu viel. Weil sie aber möglichst viel Zeit mit Bamberger verbringen will, sucht sie in Lansing nach einer Wohnung. Bamberger unterstützt seine Freundin, was zu einem Missverständnis mit Sebastian führt. Helmut ist erneut in das Haus der Kirchleitners eingebrochen und zwingt Maria, den Safe zu öffnen. Danach macht er sich mit Huberts Wagen auf die Flucht. Schattenhofer will den Landrat davon überzeugen, die Zuschüsse für das Tierheim nicht zu kürzen. Dafür muss allerdings sein Liebling Louise für einige Zeit verschwinden, denn der Landrat mag keine Hunde. Deshalb gibt er seinen anhänglichen Vierbeiner in Ninas Obhut.
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 18.11.2009, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine