Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1643

SOKO Stuttgart

D, 2009–

SOKO Stuttgart
ZDF / Markus Fenchel
Serienticker
  • Platz 1671643 Fans
  • Serienwertung4 147403.88von 49 Stimmeneigene: –
1322

Blutiger Protest

Folgeninhalt
In einem Zeltlager der Umweltschutzgruppe U4Green wird während eines Polizeieinsatzes der Umweltaktivist Lukas Kohler erstochen aufgefunden. Die SOKO-Spurensicherung steht vor einer Mammutaufgabe. Durch die Anwesenheit von Polizei, Presse und Umweltschützern sind Spurenauswertung am Tatort und Rekonstruktion des Tatablaufs quasi unmöglich. Die Ermittler sind auf die Zeugenaussagen angewiesen.
(ZDF)
TV-Premiere ursprünglich für den 24.02.2022 angekündigt
Länge: ca. 43 min.
Folge "Blutiger Protest" anschauen
kompakte Ansicht
  • Mi 18.06., 17:50 Uhr
  • Do 19.06., 09:45 Uhr
  • Sky Krimi
    Deutsch1080pab € 9,98*
  • Deutsch720pab € 25,-*
  • Deutsch
Bildergalerie
  • Mammutaufgabe: Während eines Polizeieinsatzes in einem Zeltlager einer Umweltschutzgruppe wird ein Aktivist erstochen aufgefunden. Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich, r.), Jo Stoll (Peter Ketnath, l.), Dr. Benedikt Förster (Florian Wünsche, 2.v.l.) und Jan Arnaud (Mike Zaka Sommerfeldt, 2.v.r.) wird bewusst, dass durch das Chaos während der Demonstration die Spurenauswertung am Tatort und Rekonstruktion des Tatablaufs quasi unmöglich ist.
    Mammutaufgabe: Während eines Polizeieinsatzes in einem Zeltlager einer Umweltschutzgruppe wird ein Aktivist erstochen aufgefunden. Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich, r.), Jo Stoll (Peter Ketnath, l.), Dr. Benedikt Förster (Florian Wünsche, 2.v.l.) und Jan Arnaud (Mike Zaka Sommerfeldt, 2.v.r.) wird bewusst, dass durch das Chaos während der Demonstration die Spurenauswertung am Tatort und Rekonstruktion des Tatablaufs quasi unmöglich ist.
    Bild: © ZDF
  • Verletzt und misstrauisch: Während eines Polizeieinsatzes in einem Zeltlager einer Umweltschutzgruppe wird ein Aktivist erstochen aufgefunden. Der Bereitschaftspolizist Walter Roth (Henning Vogt) weiß, dass sich seine Tochter Sarah (Emma Brüggler) den Aktivisten angeschlossen hatte. Ihr Verhältnis ist nicht nur deshalb mehr als angespannt. Kommt einer der beiden als Tatperson in Betracht?
    Verletzt und misstrauisch: Während eines Polizeieinsatzes in einem Zeltlager einer Umweltschutzgruppe wird ein Aktivist erstochen aufgefunden. Der Bereitschaftspolizist Walter Roth (Henning Vogt) weiß, dass sich seine Tochter Sarah (Emma Brüggler) den Aktivisten angeschlossen hatte. Ihr Verhältnis ist nicht nur deshalb mehr als angespannt. Kommt einer der beiden als Tatperson in Betracht?
    Bild: © ZDF/ Markus Fenchel
  • Ein junger Umweltaktivist wird während eines Polizeieinsatzes in einem Zeltlager erstochen aufgefunden. Sowohl die Aktivistin Sarah Roth (Emma Brüggler, r.) als auch der Bruder des Opfers, Sven Kohler (Frederik Bott, 2.v.r.) müssen sich gegenüber Kriminalkommissar Jo Stoll (Peter Ketnath, l.) und den Beamten erklären. Warum ist Sven in Besitz von Waffen und wo war Sarah zur Tatzeit?
    Ein junger Umweltaktivist wird während eines Polizeieinsatzes in einem Zeltlager erstochen aufgefunden. Sowohl die Aktivistin Sarah Roth (Emma Brüggler, r.) als auch der Bruder des Opfers, Sven Kohler (Frederik Bott, 2.v.r.) müssen sich gegenüber Kriminalkommissar Jo Stoll (Peter Ketnath, l.) und den Beamten erklären. Warum ist Sven in Besitz von Waffen und wo war Sarah zur Tatzeit?
    Bild: © ZDF/Markus Fenchel
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 31.03.2022, ZDF
Deutsche Streaming-Premiere: 23.02.2022 (ZDFmediathek)
TV-Termine