Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1901

CSI: New York

(CSI: New York) 
USA, 2004–2013

CSI: New York
Serienticker
  • Platz 1661901 Fans
  • Serienwertung4 94414.30von 195 Stimmeneigene: –
606

Die Nudel-Orgie

(It Happened to Me)
Folgeninhalt
Der Leichnam von Mark Stafford, dem Chef einer in Konkurs geratenen Softwarefirma, wird mitten auf der Straße liegend aufgefunden. Hawkes ist persönlich involviert, da er das Opfer als einen seiner Patienten wiedererkennt, den er vor wenigen Stunden während seiner gemeinnützigen Tätigkeit als Notfallsanitäter im Central Park behandelt hatte. Hawkes macht sich nun Vorwürfe, denn er ist sich nicht sicher, ob er Staffords Tod durch mehr Sorgfalt hätte verhindern können.
(ORF)
Länge: ca. 55 min.
Folge "Die Nudel-Orgie" anschauen
kompakte Ansicht
  • Deutsch720pab € 5,83*
Bildergalerie
  • Am Bein der Leiche wird eine Nudel gefunden. Detective Danny Messer (Carmine Giovinazzo) und Dr. Sid Hammerback (Robert Joy) können darauf einen Fingerabdruck und ein Haar finden, das nicht dem Opfer gehört.
    Am Bein der Leiche wird eine Nudel gefunden. Detective Danny Messer (Carmine Giovinazzo) und Dr. Sid Hammerback (Robert Joy) können darauf einen Fingerabdruck und ein Haar finden, das nicht dem Opfer gehört.
    Bild: © RTL Crime
  • Detective Mac Taylor (Gary Sinise, l.) und Dr. Sheldon Hawkes (Hill Harper) entdecken auf einem Parkplatz die blutüberströmte Leiche des Finanzberaters Martin Stafford (Jack Krizmanich).
    Detective Mac Taylor (Gary Sinise, l.) und Dr. Sheldon Hawkes (Hill Harper) entdecken auf einem Parkplatz die blutüberströmte Leiche des Finanzberaters Martin Stafford (Jack Krizmanich).
    Bild: © RTL Crime
  • Eine Nudel am Körper der Leiche führt die Detectives zu Portia Pryce (Jessalyn Wanlim), einer Veranstalterin für außergewöhnliche Partys. Die Teilnehmer dieser Partys beschmieren ihre Körper mit Essen und lassen sich dabei filmen.
    Eine Nudel am Körper der Leiche führt die Detectives zu Portia Pryce (Jessalyn Wanlim), einer Veranstalterin für außergewöhnliche Partys. Die Teilnehmer dieser Partys beschmieren ihre Körper mit Essen und lassen sich dabei filmen.
    Bild: © RTL Crime
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 25.10.2010, VOX
TV-Premiere: Mi, 04.11.2009, CBS (USA)
TV-Termine