Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1043

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 21043 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
2010

Zeiger auf Versöhnung

Folgeninhalt
Nici gibt die Suche nach ihrem Vater nicht auf. Sie stellt das Bild in eine App und hofft so, einen Hinweis auf den Unbekannten zu bekommen. Währenddessen versöhnt sich Sandra mit Bernd und die beiden schmieden erste Hochzeitspläne. Da überrascht Nici ihre Mutter: Sie hat ihren Vater gefunden! Britta nimmt Hendriks Heiratsantrag überglücklich an. Doch nun ist der Verlobungsring verschwunden. Philip behauptet, dass der Ring geklaut worden ist. Aber Hendrik verdächtigt Philip selbst. Britta hält das für unmöglich und will es ihm ausreden, doch Carla lässt durchblicken, dass sie Philip den Diebstahl durchaus zutrauen würde. Sara entschließt sich spontan, mit Mona nach Bremen zu gehen. Hendrik und Britta wollen ihr nicht im Weg stehen und stellen sie von ihrem Dienst frei. Sara will sich noch mit Simon versöhnen, doch er ist zu verletzt und lässt sie abblitzen. Erst durch Davids gutes Zureden schafft Simon es, Sara kurz vor ihrer Abreise alles Gute zu wünschen.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 14.06.2022, Das Erste
Deutsche Online-Premiere: 13.06.2022 (ARD Mediathek)
Letzte TV-Termine