Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1043

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 81043 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
2014

Kuppelversuch

Folgeninhalt
Nicos organisiert spontan eine Feier, während Jakob allein in Amelies Wohnung leidet. Bei einem Abendspaziergang beobachtet er seine Ex-Familie beim Feiern - ausgerechnet an seinem vermeintlichen Todestag. Gekränkt dreht er um und steht plötzlich vor Inken. Die fällt vor Schreck in Ohnmacht. Nach Mias und Gunters gescheitertem Kuppelversuch haben Franzi und David das Gefühl, das Schicksal sei gegen sie. Doch dann kommt es zu einer unerwarteten Begegnung, die alles ändert ... Philip will sich vor Carla wegen Anette rechtfertigen - aber warum? Sie sind nicht zusammen. Carla gesteht Britta, dass sie die Situation nicht kaltgelassen hat. Aber sie will nicht, dass die Geschichte von vorne losgeht. Philip geht es genauso und er kündigt im "Carlas". Carla wird klar: Sie muss neu anfangen - ohne Philip. Sandra wurmt es, dass Bernd Nicis Bedürfnisse besser kennt als sie. Anette rät ihr, dankbar zu sein, dass Bernd Nici so nimmt, wie sie ist. Sandra kann das einsehen, aber die latente Konkurrenz zwischen ihr und Bernd wabert weiter.
(MDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 20.06.2022, Das Erste
Deutsche Online-Premiere: 17.06.2022 (ARD Mediathek)
Letzte TV-Termine