Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4304

Die Bergretter

D/A, 2009–

Die Bergretter
Serienticker
  • Platz 214304 Fans
  • Serienwertung4 148204.42von 83 Stimmeneigene: –
1204b

Eiskalte Wahrheit - Teil 2

Folgeninhalt
Mia kehrt mit Lorenz König aus Zürich zurück und ist ganz begeistert von der Stadt, aber vor allem glücklich, dass sie durch Lorenz etwas mehr über ihre verstorbene Mutter erfahren hat. Markus ist froh, seine Tochter wieder zu Hause zu haben, doch als Lorenz ihm den Vorschlag unterbreitet, Mia auf eine Privatschule in Zürich zu schicken, befürchtet er, dass Lorenz ihm seine Tochter wegnehmen will. Oder würde die Privatschule Mia ganz neue Perspektiven eröffnen?
(Sky)
Ausstrahlung auch als Zusammenschnitt mit Teil 1
Wo läuft diese Folge?
  • Do 30.05., 17:05 h
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 03.12.2020, ZDF
Deutsche Online-Premiere: 02.12.2020 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine