Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1277

Forsthaus Falkenau

D, 1989–2013

Forsthaus Falkenau
Serienticker
  • Platz 1621277 Fans
  • Serienwertung4 31634.13von 47 Stimmeneigene: –
2104

Vertrauensbeweis

Folgeninhalt
Stefan steht vor einer schwierigen Entscheidung. Soll er seinen Job kündigen? Die Schließung seiner Forstdienststelle scheint beschlossene Sache zu sein und ihm steht ein Bürojob bevor. Auch wenn Stefan sein Revier Küblach schon bald an seinen Grafenauer Kollegen Bremer abtreten muss, ist er für seine Bauern immer noch der Ansprechpartner. Und so wendet sich Bauer Gassner hilfesuchend an Stefan. Er hat Pappeln angepflanzt, um diese als Energiewald nutzen zu können, aber die Bäume wachsen einfach nicht. Stefan findet heraus, dass ihm Frau Stegmaier unlizenzierte Pflanzen verkauft hat und stellt sie zur Rede.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 29.01.2010, ZDF
Letzte TV-Termine