Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1780

Notruf Hafenkante

D, 2006–

Notruf Hafenkante
ZDF/Boris Laewen
Serienticker
  • Platz 191780 Fans
  • Serienwertung4 105204.34von 70 Stimmeneigene: –
419

Wehrlos

Folgeninhalt
Im PK 21 geht ein Notruf ein: Achim Kessler wurde durch einen Messerstich schwer verletzt. Er gibt an, zwei Jugendliche hätten ihn attackiert, als er einem kleinen Jungen helfen wollte, der von diesen bedroht wurde. Ein bewundernswerter Fall von Zivilcourage. Tatsächlich werden in der Nähe schnell zwei junge Männer gefasst, auf die die Beschreibung des Opfers passt. Die Sache scheint klar zu sein, auch wenn die beiden leugnen. Doch da präsentiert Jasmin den Polizisten einen interessanten Fund: Bei der OP wurden in Kesslers Körper Hinweise auf die Tatwaffe gefunden, die den Fall in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 11.02.2010, ZDF
Letzte TV-Termine