Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
917

Löwenzahn

D, 1981–

Löwenzahn
Serienticker
  • Platz 180917 Fans
  • Serienwertung5 31034.76von 67 Stimmeneigene: –
1805

Peter sucht die grünen Männchen

Folgeninhalt
Es könnte doch sein, dass wir nicht die einzigen intelligenten Wesen im All sind? Mit Fernglas und selbstgebauter Satellitenschüssel sucht Peter Lustig am Nachthimmel nach Außerirdischen. Langsam findet er sich bei den unzähligen Sternen zurecht - er sieht Sternbilder, erfährt viel über unser Planetensystem und entfernte Galaxien. Plötzlich macht er eine sensationelle Entdeckung: es scheint dort oben doch intelligente Wesen zu geben.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 01.03.1998, ZDF
Letzte TV-Termine