Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1043

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 21043 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
20123

Vertrauen

Folgeninhalt
Mathias ist nach dem Treffen mit Sandra im Wald klar: Er kann seine Gefühle nicht mehr leugnen und will offen mit Brigit reden. Als Mathias mit Gunter über sein Trennungsvorhaben spricht, hört Birgit zufällig mit und erleidet einen Nervenzusammenbruch. Simon will einen "Probetag" als Geschäftsführer absolvieren, um seine Entscheidung abzuwägen. Amelie findet sich mit der Situation ab und zeigt sich Simon gegenüber versöhnlich. Doch niemand hat mit Jolina gerechnet: Sie will unbedingt verhindern, dass Simon Geschäftsführer wird und behauptet vor Gunter, Simon habe sie belästigt. Anette kann ihr Misstrauen gegenüber Malte nicht ganz ablegen: Als er zu einer Verabredung nicht erscheint, vermutet sie das Schlimmste. Doch noch schlimmer - sie kann sich niemandem anvertrauen. Malte spürt, wie sehr Anette leidet, und sagt Miller den Job ab. Tina ist geschockt von Bens Kündigung - wie soll er so den Kredit bedienen? Gleichzeitig lässt sie sich von Charlottes Geschäftsidee anstecken und will investieren ...
(MDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 05.01.2023, Das Erste
Deutsche Online-Premiere: 02.01.2023 (ARD Mediathek)
Letzte TV-Termine