Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1043

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 81043 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
20124

Glücksgefühl

Folgeninhalt
Mathias fühlt sich für Birgits Zustand verantwortlich und kümmert sich um sie. Birgit hofft, dass sie sich so näher kommen. Doch dann findet Mathias bei der Suche nach Birgits Krankenkassenkarte die Rechnung einer Abtreibung. Fassungslos begreift er: Brigit hat ihm eine Schwangerschaft verheimlicht. Malte plant eine Überraschung für Anette. Seine Heimlichtuerei lässt sie skeptisch werden und Anette spioniert ihm hinterher. Als sie ihn auf dem Flugplatz stellt, ist sie glücklich gerührt. Doch das Glücksgefühlt ist schnell verflogen, als sie eine denunzierende Schmiererei auf ihrem Lkw findet. Amelie entlarvt Jolinas Intrige gegen Simon und wächst in Gunters Ansehen. Simon unterstellt Amelie sofort, dass sie hinter der ganzen Sache steckt. Doch Charlotte öffnet Simon die Augen: Jolina hat gelogen, weil er sie arrogant behandelt. Simon wird bewusst: Wenn er Chef ist, wird er wie sein Vater. Er sagt den Geschäftsführerposten ab. Amelie kann es kaum glauben - Gunter macht sie zur Geschäftsführerin.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 06.01.2023, Das Erste
Deutsche Online-Premiere: 03.01.2023 (ARD Mediathek)
Letzte TV-Termine