Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1657

Lie to Me

USA, 2008–2011

Lie to Me
  • Platz 10901657 Fans
  • Serienwertung5 128344.50von 145 Stimmeneigene: –
207

Kettenreaktion

(Black Friday)
Folgeninhalt
Nachdem es vor einem Elektronikmarkt zu einer Massenpanik kam, soll Cal herausfinden, ob die Panik von einem Kunden ausgelöst wurde. Das würde den Markt von Schmerzensgeldzahlungen befreien.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Terry Marsh (Lennie James, l.) und Dr. Cal Lightman (Tim Roth)
    Terry Marsh (Lennie James, l.) und Dr. Cal Lightman (Tim Roth)
    Bild: © RTL / FOX
  • Dr. Cal Lightman (Tim Roth) hilft dem Teenager bei der Suche seiner leibliche Mutter. Doch dabei kommen plötzlich ungeheuerliche Dinge ans Tageslicht.
    Dr. Cal Lightman (Tim Roth) hilft dem Teenager bei der Suche seiner leibliche Mutter. Doch dabei kommen plötzlich ungeheuerliche Dinge ans Tageslicht.
    Bild: © RTL / FOX
  • Dr. Cal Lightman (Tim Roth, l.) und Otto Frankel (Jim Meskimen)
    Dr. Cal Lightman (Tim Roth, l.) und Otto Frankel (Jim Meskimen)
    Bild: © RTL / FOX
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 20.10.2010, VOX
TV-Premiere: Mo, 16.11.2009
Letzte TV-Termine