Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1754

Lie to Me

USA, 2008–2011
 Serienticker
  • 1754 Fans  51%49% jüngerälter
  • Serienwertung5 128344.51Stimmen: 137eigene Wertung: -

Serieninfos & News

48 Folgen (3 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 10.03.2010 (VOX)
Dr. Cal Lightman (Tim Roth) ist ein Experte in physiologisch orientierter Klassifikation emotionaler Gesichtsausdrücke. Das bedeutet, dass er mit einem Blick auf das Gesicht und die Körpersprache des Verdächtigen erkennt, ob dieser lügt oder die Wahrheit sagt. Blitzschnell erkennt und analysiert er die sogenannten "Microexpressions" des Gesichts, die allen Menschen auf dieser Welt gemein sind. Zusammen mit seinen Kollegen hilft er den staatlichen Behörden und Ministerien wie der NASA und dem FBI bei der Aufklärung von Kriminal- und Spionagefällen.
Cast & Crew
Serienguide
VOX/Twentieth Century Fox
Dr. Cal Lightman ist Experte auf dem Gebiet der Körpersprache und der Microexpressions - winziger Gefühls-Ausdrücke, die sich im Gesicht widerspiegeln. Deshalb hat er eine Firma gegründet und steht mit seinen Kollegen als Lügenexperte zur Verfügung. Täuschungsmanöver erkennt Cal sofort - auf diese Art löst er für die Polizei und andere Strafverfolgungsbehörden jede Menge Kriminalfälle oder überprüft politische Würdenträger. Mit Dr. Gillian Foster, Eli Loker und Ria Torres kann Cal auf ein professionelles Team zurückgreifen, das ihn bei seiner Arbeit unterstützt.
Nur eine junge Frau hat so ihre Probleme mit Cals Fähigkeiten - seine Tochter Emily, mitten im Teenager-Alter und kaum in der Lage, etwas vor ihrem Vater lane zu verbergen. Die Serie beruht auf wahren wissenschaftlichen Erkenntnissen. Die Figur von Dr. Cal Lightman basiert auf dem Amerikaner Paul Ekman, der als einer der bedeutendsten Psychologen der Gegenwart gilt.
Hruska/Evermann 2008-2013

Lie to Me Streams

Wo wird "Lie to Me" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Lie to Me" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 23.09.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • serieone schrieb am 15.02.2016, 19.24 Uhr:
    Super RTL will in Zukunft ohnehin schrittweise von neuen US-Serien verabschieden und stattdessen lieber auf in Deutschland schon bekannte US-Serien wie «Covert Affairs», «Crossing Jordan», «Lie to Me» und «White Collar» setzen.
    Für alle diese Serien gibt es allerdings noch keinen Sendetermin.

Beitrag melden

  •  
  • serieone schrieb am 14.09.2014:
    RTL Crime zeigt alle Staffeln ab 25.09.2014.

Beitrag melden

  •  
  • MacBlack schrieb am 12.11.2011:
    Sagt mal...hab ich was an den Ohren oder haben einige Figuren (mindestens Cal, Gillian und Loker) neue Synchronstimmen seit Beginn der 3. Staffel?? Ich zweifel schon an mir bzw meinen Gehörgängen...:-o
  • schlawa (geb. 1977) schrieb am 01.12.2011:
    Muesste noch gleich sein.
    http://www.synchronkartei.de/?action=sho
    w&type=talker&id=761
    Die Seite ist sehr interessant, wenn man liest, wer alles von den gleichen Sprechern gesprochen wird. Cal z.B. von Patrick Winczewski, der ist auch die Stimme von Hugh Grant und Tom Cruise...

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds