Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1043

Alfred J. Kwak

(Alfred Jodocus Kwak) 
NL/D/J/E, 1989–1990

Alfred J. Kwak
  • Platz 22151043 Fans
  • Serienwertung4 17003.63von 70 Stimmeneigene: –
124

Flucht aus Deichstadt

(Het Plan)
Folgeninhalt
Nach einer lebensgefährlichen Floßfahrt erreichen Alfred, Henk, Oberst Ramkall, Knete und Ollie Breit-Rohrland. Zu Hause in Groß-Wasserland überstürzen sich die Ereignisse. Kra entmachtet den König und wirft ihn aus dem Schloß. Franz Ferdinand flieht nach Breit-Rohrland, wo er am Hof des Königs Cyrus auf Alfred und seine Freunde trifft. Franz Ferdinand bereut seine politische Untätigkeit zutiefst. Kra hat ein Gesetz erlassen, nach dem alle Bewohner, die nicht Mitglied der Krähenpartei sind, die Hälfte ihres Besitzes abgeben müssen. Das Volk beginnt sich aufzulehnen, doch Kra schlägt die Proteste nieder. Alfred und seine Freunde entwickeln einen Plan: wenn sie Kras Geld stehlen, hat er gleichzeitig seine Macht verloren...
(Anixe HD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 20.04.1991, ZDF
Letzte TV-Termine