Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1044

Alfred J. Kwak

(Alfred Jodocus Kwak) 
NL/D/J/E, 1989–1990

Alfred J. Kwak
  • Platz 22871044 Fans
  • Serienwertung4 17003.63von 70 Stimmeneigene: –
208

Der Schatz des Tut-Katz-Kammon

(De Schat van Toet Kat Kammon)
Folgeninhalt
Professor Ramses ist Archäologe, und sein Spezialgebiet ist das alte Ägypten. In der Vorlesung will er seinen Studenten die unterschiedlichen Pyramidenformen erklären, doch plötzlich erleidet er einen Schwächeanfall. Er bittet Winnie, ihm einen Tee zu kochen, damit er sich ein bißchen erholen kann. Als sein alter Freund Professor Paljas ihn besuchen kommt, hat Ramses hohes Fieber. In einem wachen Augenblick gibt er sich selbst verloren, wenn nicht aus einem der Königsgräber eine alte Medizin herbeigebracht wird. Wer könnte ihm diese Medizin nur herbeischaffen?
(Anixe HD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 14.01.1993, ZDF
Letzte TV-Termine