Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
40

DAS!

Das AbendStudio!
D, 1991–

DAS!
Serienticker
  • Platz 114540 Fans
  • Serienwertung4 66843.83von 18 Stimmeneigene: –
10836

Bastian Bielendorfer (Comedian)

Folgeninhalt
Lehrerkind und Mobbingopfer, als Schüler hatte Bastian Bielendörfer keinen leichten Stand, macht dann aber trotzdem ein Lehramtsstudium. Doch sein Auftritt bei "Wer wird Millionär" änderte alles. Seine Anekdoten über das Leben als Lehrerkind begeisterten nicht nur die Zuschauerinnen und Zuschauer, sondern auch den Piper-Verlag. Der bot sich an, seine Geschichten zu veröffentlichen. Seitdem geht es steil bergauf mit dem Comedian, Autoren und Podcaster Bastian Bielendorfer. Seine Bücher landen regelmäßig in den "Spiegel"-Bestsellerlisten, in Unterhaltungsshows ist er quasi Dauergast, seine Soloprogramme sind bestens besucht. Und bei "Let's Dance" belegte der bekennende Nicht-Tänzer immerhin den sechsten Platz. Mit seinem neuen Programm "Mr. Boombasti - In seiner Welt ein Superheld" tourt der 39-jährige Gelsenkirchener gerade durch Deutschland. Es sei denn, er sitzt auf dem Roten Sofa und erzählt aus seinem irrwitzigen Leben.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 20.09.2023, NDR
Letzte TV-Termine