Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5897

Tatort

D/A/CH, 1970–

Tatort
Serienticker
  • Platz 55897 Fans
  • Serienwertung4 31253.98von 242 Stimmeneigene: –
1247

Murot und das Paradies

Folgeninhalt
Murot ist in Therapie beim Psychologen. Dann kommen zwei Banker im Geldrausch auf mysteriöse Weise ums Leben: Die Frau ist verdurstet, obwohl sie im Wasser lag. Der Mann erfriert im Sommer in der Stadt. Die Gerichtsmedizinerin sagt, sie seien obendrein in einem Glücksrausch gewesen. Mehr Rätsel geht nicht. Und Glück ist für den unglücklichen Murot ein gutes Stichwort. Er schleicht sich bei einer Geheimparty von Bankern ein und landet mitten im schönsten Verführungsangebot. Macht die Aussicht darauf, endlich nur noch glücklich zu sein, auch ihn wehrlos? Kommt er da wieder heraus? Zum Glück gibt es seine Partnerin Magda Wächter, die nicht lockerlässt, wenn Murot wieder einmal zu sehr seiner gefährlichen dunklen Seite folgt.
(ORF)
HR - Murot
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • Tina_Titan schrieb am 22.10.2023, 22.41 Uhr:
    totaler Schwachsinn!
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 22.10.2023, Das Erste
Letzte TV-Termine