Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4304

Die Bergretter

D/A, 2009–

Die Bergretter
Serienticker
  • Platz 214304 Fans
  • Serienwertung4 148204.42von 83 Stimmeneigene: –
1504

Höhenfeuer

Folgeninhalt
Trotz Verbots begleitet Bastian Kessler seine jüngere Schwester zu einem Sonnwendfeuer in die Berge. Doch das harmlose Fest nimmt eine unerwartete, gefährliche Wendung. Nach Peter Herbrechters Tod plagen Tobias Selbstvorwürfe: Sein Vater und er hatten sich im Streit getrennt, und nun kann es keine Versöhnung mehr geben. Die Bergretter sind gerade auf dem Weg zu Peter Herbrechters Beerdigung, als sie zum Einsatz gerufen werden: Waldbrand und Absturz einer Kletterin.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • War es Zufall, dass Bastian Kessler (Juri Winkler, M.) als erster am Brandort war? Markus (Sebastian Ströbel, l.) und Alex (Viktoria Ngotsé) haben Zweifel an seiner Aussage.
    War es Zufall, dass Bastian Kessler (Juri Winkler, M.) als erster am Brandort war? Markus (Sebastian Ströbel, l.) und Alex (Viktoria Ngotsé) haben Zweifel an seiner Aussage.
    Bild: © ZDF und Sabine Finger Fotografie./Sabine Finger Fotografie
  • Michi (Robert Lohr. l.) genießt den Anblick, seinem Kollegen Rudi (Michael Pascher, liegend) bei der Arbeit zuzusehen.
    Michi (Robert Lohr. l.) genießt den Anblick, seinem Kollegen Rudi (Michael Pascher, liegend) bei der Arbeit zuzusehen.
    Bild: © ZDF und Sabine Finger Fotografie./Sabine Finger Fotografie
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 14.12.2023, ZDF
Deutsche Online-Premiere: 07.12.2023 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine