Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
387

Dr. Sommerfeld

Neues vom Bülowbogen
D, 1997–2004

Dr. Sommerfeld
  • Platz 1773387 Fans
  • Serienwertung3 71893.38von 16 Stimmeneigene: –
402

Ein starker Abgang

Folgeninhalt
Sabine ist immer noch furchtbar verknallt in Dr. Arno Schuster, doch er beginnt, ihr Vertrauen geschickt auszunutzen. Als Sabine ihm von Hedys Vorwürfen erzählt, lanciert er eine Zeitungsstory über inkompetente Hausärzte, die ihre Patienten - anstatt sie zu Fachärzten zu überweisen - falsch medikamentieren und beraten - wie eben im Fall Lina Blum ...
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 23.12.2000, Das Erste
Letzte TV-Termine