Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
569

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 6569 Fans
  • Serienwertung3 112563.49von 88 Stimmeneigene: –
485

Ah geh! AG?

Folgeninhalt
Zu Martins Enttäuschung reist Annette aus Lansing ab. Nun setzt Martin alles auf eine Karte und will Rosi doch noch vom Börsengang der Brauerei überzeugen. Tatsächlich erklärt Rosi sich bereit, sich die Präsentation anzusehen. Ludwig schöpft am Ende seines Pilgerwegs endlich wieder Hoffnung. Er weiß nun, dass es weitergehen wird. Entschlossen kämpft er sich in "sein" Leben zurück. Nun steht nur noch die Aussprache mit Caro an. Schattenhofer versteckt sich weiter hinter seinem vermeintlichen Burnout-Syndrom, um sich vor der Sitzung mit den Landfrauen zu drücken und ihnen den Gemeindezuschuss zu verweigern. Allerdings hat er die Rechnung ohne Monika gemacht. Sie will über den Zuschuss bei der Gemeinderatssitzung abstimmen lassen. Schattenhofer ist alarmiert.
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 22.03.2010, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine