Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
479

He-Man - Masters of the Universe

(He-Man and the Masters of the Universe) 
USA, 2002–2004

  • 479 Fans
  • Serienwertung3 63273.12von 42 Stimmeneigene: –
201

Die Feinde meiner Feinde

(The Last Stand)
Folgeninhalt
Adams Lage ist prekär: Er ist von Skeletors Vize-Ersatzschurken um die drei Riesen und Graf Marzo eingekesselt worden. Zu allem Unglück reitet nun aus der Ferne auch noch das bewährte Gesindel um Tri-Klops und Evil-Lyn ein, dem auf geheimnisvolle Weise die Flucht aus dem Knast Eternias geglückt ist. Doch es gelingt Adam, Skeletor den Widderstab zu entreißen und ihn damit in Schach zu halten. Lange genug, damit Orko ihm das Zauberschwert bringen kann, das zuvor in den Abgrund gefallen war. Damit kann sich Adam wieder in He-Man verwandeln. Zudem gelingt den Masters mit Mossmans Hilfe die Flucht aus Skeletors Gefängnis in Snake Mountain. Gemeinsam schlägt man die Krieger des Bösen in die Flucht. Man-At-Arms und Randor überhäufen sich mit Selbstvorwürfen und äußern Rücktrittsgedanken, weil sie Skeletors Plan nicht durchschaut hatten und zu sorglos waren. Doch Königin Marlena erinnert sie an ihre Pflichten. Randor beschließt, einen neuen Rat der Weisen einzuberufen, um wieder Berater zur Hand zu haben. Inzwischen erfährt Evil-Lyn von Kobra Khan, dass sie und die alten Krieger des Bösen von Skeletor wie Schachfiguren geopfert wurden und entschließt sich, die Seiten zu wechseln und von nun an als Agentin des Schlangenvolks gegen Skeletor zu arbeiten.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 16.08.2004, RTL II
TV-Premiere: Sa, 18.10.2003, Cartoon Network U.S. (USA)
Letzte TV-Termine