Folgeninhalt
Wenn Armin Rohde als der "Guter Bulle" Fredo Schulz nach einer Krebsdiagnose nichts mehr zu verlieren hat, wird es spannend. Anstatt sich zu therapieren, folgt er dem Ruf der Kollegen von der Kripo: Der Mord an einem Sicherheitsmann in einem Wohnblock deutet auf einen Krieg im Clan-Milieu und das Gesetz der Straße fordert rasch weitere Opfer. Einmal Bulle, immer Bulle.
(arte)
Länge: ca. 90 min.












![[UPDATE] "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sunny-Nights-Mit-Will-Forte-Und-D-Arcy-Carden-V-L.jpg)

![[UPDATE] "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cillian-Murphy-Als-Tommy-Shelby-In-Peaky-Blinders-The-Immortal-Man.jpg)

