Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5888

Tatort

D/A/CH, 1970–

Tatort
Serienticker
  • Platz 205888 Fans
  • Serienwertung4 31253.99von 240 Stimmeneigene: –
761

Tango für Borowski

Folgeninhalt
Der 17-jährige Ex-Junkie Ralph Böttcher lebt im Rahmen einer Resozialisierungsmaßnahme in einem finnischen Camp. Dort soll er Anni, ein Mädchen aus dem Nachbardorf, vergewaltigt und ermordet haben.
(hr-fernsehen)
NDR - Borowski
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • NDR Fernsehen TATORT, "Tango für Borowski", am Dienstag (06.11.12) um 22:00 Uhr. Jukka Kinnunen (Jarmo Mäkinen) und Vallu (Antti Reini) verdächtigen Ralph Böttcher, ein Mädchen getötet zu haben.
    NDR Fernsehen TATORT, "Tango für Borowski", am Dienstag (06.11.12) um 22:00 Uhr. Jukka Kinnunen (Jarmo Mäkinen) und Vallu (Antti Reini) verdächtigen Ralph Böttcher, ein Mädchen getötet zu haben.
    Bild: © NDR/Pasi Räsämäki
  • NDR Fernsehen TATORT, "Tango für Borowski", am Dienstag (06.11.12) um 22:00 Uhr. Polizeipsychologin Frieda Jung (Maren Eggert) soll Klaus Borowski (Axel Milberg) in Finnland zur Seite stehen.
    NDR Fernsehen TATORT, "Tango für Borowski", am Dienstag (06.11.12) um 22:00 Uhr. Polizeipsychologin Frieda Jung (Maren Eggert) soll Klaus Borowski (Axel Milberg) in Finnland zur Seite stehen.
    Bild: © NDR/Pasi Räsämäki
  • NDR Fernsehen TATORT, "Tango für Borowski", am Dienstag (06.11.12) um 22:00 Uhr. Vallu (Antti Reini) arbeitet in Kalevis Sägewerk.
    NDR Fernsehen TATORT, "Tango für Borowski", am Dienstag (06.11.12) um 22:00 Uhr. Vallu (Antti Reini) arbeitet in Kalevis Sägewerk.
    Bild: © NDR/Pasi Räsämäki
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • Nostalgie schrieb am 15.11.2023, 09.30 Uhr:
    Diesen Tatort würde ich mir unbedingt noch einmal ansehen. Bin leider nach einer 3/4 Stunde für ca. 15 Minuten weggeteten. 🤢 Ausgerechnet da, als jemand (weiß nicht wer und wie jemand) den Kopf des Jungen gefunden hatte.
    Meine letzte Erinnerung an den Jungen war, als er aus dem Erdloch ausbrechen wollte und den Holzverschlag aufbrechen wollte.
    🥺 Dann hatte mich die Müdigkeit ein Weilchen erwischt. 🤢 😴💤
    Dieser Tatort war extrem gut.
    Hoffentlich wird dieser Tatort bald Mal wiederholt. 😀
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 04.04.2010, Das Erste
Letzte TV-Termine