Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1156

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1291156 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
1270

April, April

Folgeninhalt
Murat schmiedet einen Plan, wie er sich an seiner Frau rächen kann. Er hat herausgefunden, dass Lisa hinter seinem Rücken die Anti-Baby-Pille nimmt. Murat fühlt sich betrogen, da beide sich einig waren, dass sie ein Kind wollen. Heimlich präpariert er Lisas Pillen... Nach langer Zeit besucht Felix seine ?Väter' in der Lindenstraße. Bei Carsten ist die Freude groß, dass er seinen Adoptivsohn endlich einmal wiedersieht. Felix schaut auch bei seiner ersten Liebe Jack vorbei. Die Familien Stadler und Zenker bereiten sich auf den Nachwuchs vor. Es dauert nicht mehr lange und Caro bringt ein Kind zur Welt. Der jungen Mutter ist der Trubel in den eigen vier Wänden allerdings zu groß. Sie flüchtet zu Nico.
(One)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 04.04.2010, Das Erste
Letzte TV-Termine