Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1042

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 21042 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
5179

Folge 779

Folgeninhalt
Thomas bemüht sich nach Kräften, Maike zu gefallen, doch ihr kommen seine Bemühungen immer aufgesetzter vor. Nach einem Gespräch mit Rosa fasst sie sich ein Herz und bittet ihn, sich nicht ihretwegen zu verbiegen. Beschämt kehrt Thomas zu seinem alten "Ich" zurück. Doch dann erfährt Maike zu ihrer Bestürzung, dass Laurenz seine Dependance in Hamburg verkauft hat und abreist. Sie befällt ein düsterer Traum von ihrer Zukunft mit Thomas. Als Maike ihn daraufhin bei ihrem Therapie-Termin versetzt und er sie in der Gärtnerei antrifft, macht sie dem geschockten Thomas klar, dass es keinen Sinn mehr hat und sie sich von ihm trennt. Martin beschließt, Ina auch dann seine Hilfe anzubieten, wenn das Kind nicht von ihm sein sollte - aber es trifft ihn doch, als sich herausstellt, dass er tatsächlich nicht der Vater ist. Und er muss zu seiner Überraschung feststellen, dass Ina gar nicht mehr alleine ist. Ina schwelgt im Glück mit Sven, was jedoch durch seine baldige Abreise nach Argentinien etwas getrübt wird. Andrea fragt sich mit Felix und Lena, was Miriam mit Hannemann zu schaffen hat, der mit seiner Baufirma gerade einen Kindergartenanbau plant. Da erhärtet sich der Verdacht, dass Miriam für Christian das Baumaterial an Hannemann verkaufen will. Lennard fliegt für eine Woche nach Afrika, um eine Hilfsorganisation zu unterstützen. Er ist gerührt, als Britta für ihn einen kleinen Überraschungsumtrunk im "Salto" organisiert.
(One)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 05.06., 17:50 h
    Do 06.06., 08:30 h
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 13.04.2010, Das Erste
Letzte TV-Termine