Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
488

Anna und die Liebe

D, 2008–2012

Anna und die Liebe
Serienticker
  • Platz 102488 Fans
  • Serienwertung2 124292.41von 100 Stimmeneigene: –
2104

Kinderträume

Folgeninhalt
Gegen Runges Mörder scheint kein Kraut gewachsen zu sein. Enttäuscht muss Mia miterleben, wie ihr Verdacht sich in Luft auflöst und es David ein Mal mehr gelingt, seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Gegenüber Alexander schlägt David einen neuen, unerwartet versöhnlichen Ton an, der Annett nur misstrauisch stimmen kann. Indes kommt Maik eine geniale Idee, um für Palomas Zukunft vorzusorgen. Er will ihr einen Mann suchen, der an seine Stelle tritt, wenn er stirbt.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 16.04.2010, Sat.1
Letzte TV-Termine