Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1169

Cheers

USA, 1982–1993

Cheers
  • Platz 6811169 Fans
  • Serienwertung4 10484.38von 86 Stimmeneigene: –
909

Eine hochoffizielle Lüge

(Veggie Boyd)
Folgeninhalt
Woody hat endlich einmal ein Jobangebot bekommen, das wirklich gut zu ihm passt: In einem Werbespot für das Getränk der Zukunft soll er einen Barkeeper mimen. Am Tag der Dreharbeiten begleiten ihn Sam, Cliff und Norm an seinen neuen Arbeitsplatz, wo er den Gemüsedrink namens "Veggie-Boy" anpreisen soll. Der Spot wird ein voller Erfolg und läuft auf etlichen Sendern - doch als Woody kurz darauf "Veggie-Boy" zum ersten Mal probiert, wird ihm speiübel ...
(kabel eins Classics)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Do, 22.11.1990, NBC (USA)
Letzte TV-Termine