Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
569

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 6569 Fans
  • Serienwertung3 112563.49von 88 Stimmeneigene: –
507

Falsch geimpft

Folgeninhalt
Nach dem Kuss macht sich Martin nun Hoffnungen, dass es mit Annette doch noch etwas werden könnte. Deshalb trifft es ihn besonders hart, als sie sich ihm wieder entzieht. Martin versucht auf Rosis Rat zu hören und Privates und Berufliches zu trennen. Schattenhofer muss kapitulieren. Nachdem sich die Bauern ihm entgegenstellen und Xaver dann auch noch ein Unheil in seinem Stall voraussieht, lässt er seine Kühe nun doch impfen. Widerwillig entschuldigt er sich bei Sebastian. Aber der Waffenstillstand hält nicht lange an. Durch ein Missverständnis glaubt Yildiz, dass Bamberger sich wünscht, sie als Bauchtänzerin zu sehen. Um ihn nicht zu enttäuschen, beginnt sie heimlich zu üben.
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 29.04.2010, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine