Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
565

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 6565 Fans
  • Serienwertung3 112563.45von 86 Stimmeneigene: –
511

Zwei Lansinger im Luxus

Folgeninhalt
Trixi ist hin und weg von ihrem Mann. Erst schenkt er ihr Schmuck und dann auch noch ein Wellness-Wochenende in einem Luxushotel. Nach dem Kleopatrabad freuen sich beide schon auf das romantische fünfgängige Menü. Doch entspannten Luxus haben sie sich irgendwie anders vorgestellt. Annalena und Sebastian liegen immer noch im Clinch. Einzig der Besuch von Valentina zwingt sie so zu tun, als ob nichts gewesen ist. Allerdings bekommt Sebastians Tochter mehr mit, als die Erwachsenen denken. Flori ist mal wieder knapp bei Kasse und das ausgerechnet jetzt, wo ein neues Videospiel auf den Markt kommt. Kurzerhand begibt er sich zum Landfrauenstammtisch und schlägt den Damen einen Grundkurs im Auto reparieren vor.
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 06.05.2010, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine