Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
566

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 6566 Fans
  • Serienwertung3 112563.45von 86 Stimmeneigene: –
518

Willkommen zurück!?

Folgeninhalt
Joseph ist außer sich vor Freude, weil Gregor tatsächlich zu Besuch gekommen ist. Nun ist die Familie fast komplett und die Feierlichkeiten zum Jubiläum können starten. Stolz spannt Joseph seinen heimgekehrten Sohn mit ein. Leider muss er aber bald feststellen, dass Vroni mit ihrer Skepsis gegenüber Gregor Recht hatte. Caro und Ludwig haben beschlossen, endgültig getrennte Wege zu gehen. Doch das ist nicht so einfach. Schließlich rechnen alle - und vor allem Theres - mit ihrem gemeinsamen Auftritt bei der Jubiläumsfeier. Notgedrungen müssen sie der alten Brunnerin reinen Wein einschenken und den Auftritt absagen. Nach der missglückten Kochaktion von Nina wird Hochwürden von Yildiz zum Abendessen eingeladen. Allerdings kann er sich schlecht jeden Tag von einem anderen Lansinger verköstigen lassen. Und so will Neuner bei Trixi das Kochen lernen. Aber der Kochkurs zeigt nicht die erwünschte Wirkung ...
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 20.05.2010, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine