Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
569

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 6569 Fans
  • Serienwertung3 112563.49von 88 Stimmeneigene: –
521

Jugendsünd'

Folgeninhalt
Flori freut sich, dass sein Onkel Interesse an seiner Arbeit zeigt. Kurzerhand verabreden sie ein Treffen in der Werkstatt, damit Flori Gregor auch den Pickup zeigen kann. Vroni ist das aber gar nicht recht. Flori hat bald eine wichtige Prüfung und muss noch viel lernen. Das versteht sicher auch Gregor. Nina ist total durcheinander. Ludwig und sie kennen sich doch nun schon lange und waren bislang immer nur Freunde. Doch warum reagiert sie dann so nervös, als Ludwig sich mit ihr treffen will. Hat sie sich etwa in ihn verliebt? In Baierkofen findet eine Mottoparty zu "Jugendstil - größte Sünde oder coolster Style" statt. Annalena ist angetan. Gemeinsam mit Trixi schwelgt sie in Erinnerungen und schwärmt von ihrem Look zur Sturm- und Drangzeit. Merkwürdigerweise gefällt Sebastian die Idee seiner Freundin, am Wettbewerb teilzunehmen überhaupt nicht.
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 27.05.2010, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine