Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
569

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 6569 Fans
  • Serienwertung3 112563.49von 88 Stimmeneigene: –
554

Hahn Hannibal

Folgeninhalt
Nina ist frustriert, weil ihre Geburtstagsparty nicht an der Waldhütte stattfinden kann. Zu ihrer großen Freude erlaubt ihr Bamberger, in der Wohnung zu feiern. Nun wird die Party sicher ein voller Erfolg! Ninas Laune sinkt jedoch in den Keller, als Ludwig ihr absagt. Yvonne hat Hausarrest. Als sie versucht heimlich auszubüchsen, wird sie von Trixi überrascht. Diese nimmt die Sache aber mit Humor. Im Gegensatz zu Mike, der seine Tochter wütend zur Rede stellt. Er verbietet ihr sogar, auf Ninas Party zu gehen. Schattenhofers ganzer Stolz ist Hahn Hannibal. Doch der schöne Gockel raubt den Lansingern bald den letzten Nerv. Hannibals Lieblingshuhn wurde verkauft und der Hahn ist nun im Dorf unterwegs und kräht dort ununterbrochen. Für die Lansinger steht fest: Hannibal muss in den Suppentopf!
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 27.07.2010, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine