Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
569

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 6569 Fans
  • Serienwertung3 112563.49von 88 Stimmeneigene: –
556

Kummer mit der Nummer

Folgeninhalt
Nina ist nach dem Kuss enttäuscht, weil Ludwig nicht das Gleiche wie sie empfindet. Ludwig plagt aber auch das schlechte Gewissen. Zwar sieht er in Nina nicht mehr als eine gute Freundin, doch er weiß, dass sein Bruder in sie verliebt ist. Flori darf keinesfalls erfahren, dass Ninas Herz für Ludwig schlägt. Gregor überrascht seine Familie mit der Ansage, die Metzgerei in einen Bio-Laden umzuwandeln. Obwohl auch Annalena sich übergangen fühlt, versucht sie die anderen zu beruhigen. Dennoch redet sie Gregor noch einmal ins Gewissen. Schließlich hat sie als Geschäftspartnerin da auch noch ein Wörtchen mitzureden. Schattenhofer ist aufgebracht und will Xaver nicht glauben, dass nicht er die ominöse Babsi angerufen, sondern die Dame die ?Dienste? des Knechtes in Anspruch nehmen wollte. Der Bürgermeister beruhigt sich aber wieder, nachdem er Babsi klar gemacht hat, dass sie falsch verbunden ist.
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 29.07.2010, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine