Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1041

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 51041 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
655

Folge 855

Folgeninhalt
Überhaupt entwickelt sich Pauls Garagenparty zu einem einzigen Gefühlswirbel - Nils flirtet mit Caroline, was Carla gar nicht passt, Rosa genießt die vertraute Nähe zu Paul, der allerdings erst happy ist, als Britta nach einem Notfall im Krankenhaus endlich doch noch auftaucht. Und Tim ist verstört, weil Gesa offensichtlich die Nacht woanders verbringt.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 11.08.2010, Das Erste
Letzte TV-Termine