Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
182

Schmetterlinge im Bauch

D, 2006–2007

Schmetterlinge im Bauch
Serienticker
  • 182 Fans
  • Serienwertung4 101413.56von 9 Stimmeneigene: –
50

Wie gewonnen, so zerronnen

Folgeninhalt
Mark lässt Judiths verlockendes Angebot nicht mehr los. Er riskiert sogar, Nelly zu verärgern, weil er in Gedanken bei der Möglichkeit ist, reich zu werden. Als er Nelly durch die Blume fragt, wie sie an seiner Stelle handeln würde, rät sie ihm ab. Doch Mark riskiert es trotzdem - und verliert alles. Nelly geht die Neugier ihrer Mutter auf die Nerven. Nicht nur, dass sie sich mit Nellys Kollegen bekannt macht, sie steckt auch ihre Nase in die Beziehung von Nelly und Mark. Was sie nicht weiß: Carola hat eine Information, die Mark den Hals retten könnte. Doch Nelly ist so auf ein romantisches Treffen mit Mark fixiert, dass sie die Gelegenheit verpasst, sein Verhängnis aufzuhalten ... Nils ist hin und weg, als Maybritt ihm ihr geerbtes Kino zeigt. Er schwärmt bereits, wie man das Kino renovieren könnte, doch Maybritt denkt nur an den Verkauf. Während er seinen kurz aufgeflammten Traum wieder begräbt und glaubt, sich auch in Maybritt getäuscht zu haben, wird sie nachdenklich. Schließlich macht sie Nils ein überraschendes Angebot.
Mark lässt Judiths verlockendes Angebot nicht mehr los. Er riskiert sogar, Nelly zu verärgern, weil er in Gedanken bei der Möglichkeit ist, reich zu werden. Als er Nelly durch die Blume fragt, wie sie an seiner Stelle handeln würde, rät sie ihm ab. Doch Mark riskiert es trotzdem - und verliert alles. Nelly geht die Neugier ihrer Mutter auf die Nerven.
(Puls 8)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Mark (Jannek Petri, r.) leidet darunter, dass er sich Nelly (Alissa Jung, l.) nicht offenbaren kann. Seine Gedanken schweifen immer wieder ab, das Angebot von Judith lässt ihn nicht los ...
    Mark (Jannek Petri, r.) leidet darunter, dass er sich Nelly (Alissa Jung, l.) nicht offenbaren kann. Seine Gedanken schweifen immer wieder ab, das Angebot von Judith lässt ihn nicht los ...
    Bild: © SAT.1 / Oliver Ziebe Eigenproduktionsbild frei
  • Judith's (Marie Munz, M.) Geschäftspartner Georg Bodenbach (Joachim Schweizzer, l.) nimmt von Hallstedt (Zacharias Preen, r.) das Geld für den geplanten Deal entgegen. Sie wissen allerdings nicht, dass sie von Carola beobachtet werden ...
    Judith's (Marie Munz, M.) Geschäftspartner Georg Bodenbach (Joachim Schweizzer, l.) nimmt von Hallstedt (Zacharias Preen, r.) das Geld für den geplanten Deal entgegen. Sie wissen allerdings nicht, dass sie von Carola beobachtet werden ...
    Bild: © SAT.1 / Oliver Ziebe Eigenproduktionsbild frei
  • Carolas (April Hailer, 2.v.l.) Massagekünste schlagen bei Klemmi (Christian Wunderlich, l.), Jenny (Julia Philippi, 2.v.l.) und Henning (Matthias Matz, r.) ein wie eine Bombe ...
    Carolas (April Hailer, 2.v.l.) Massagekünste schlagen bei Klemmi (Christian Wunderlich, l.), Jenny (Julia Philippi, 2.v.l.) und Henning (Matthias Matz, r.) ein wie eine Bombe ...
    Bild: © SAT.1 / Oliver Ziebe Eigenproduktionsbild frei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 26.10.2006, Sat.1
Letzte TV-Termine