Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
182

Schmetterlinge im Bauch

D, 2006–2007

Schmetterlinge im Bauch
Serienticker
  • 182 Fans
  • Serienwertung4 101413.56von 9 Stimmeneigene: –
88

Existenzängste

Folgeninhalt
Nelly gelingt es endlich, Mark davon zu überzeugen, dass er seinen Bruder um Hilfe bitten muss. Doch zu spät: Hallstedt kommt ihm zuvor - und plötzlich ist Mark draußen. Eigentlich will sich Nils nur bei Maybritt bedanken. Doch wie sich herausstellt, funktioniert die erotische Anziehungskraft zwischen den beiden noch, aber zu Nils' Ärger will Maybritt auf einmal nur Freundschaft. Als ob ihm seine beste Freundin Nelly nicht schon genügend Schmerzen bereitet! Carola will ein ganz normales, traditionelles Weihnachtsfest. Mit Martins Idee, in einem Wellness-Hotel zu feiern, kann sie nichts anfangen ...
Nelly gelingt es endlich, Mark davon zu überzeugen, dass er seinen Bruder um Hilfe bitten muss. Doch zu spät: Hallstedt kommt ihm zuvor - und plötzlich ist Mark draußen. Eigentlich will sich Nils nur bei Maybritt bedanken. Doch wie sich herausstellt, funktioniert die erotische Anziehungskraft zwischen den beiden noch, aber zu Nils' Ärger will Maybritt auf einmal nur Freundschaft.
(Puls 8)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Konstantin (Matthias Paul, r.) überlegt mit Judith (Marie Munz, l.), wie er Mark helfen kann, das Geld für seine Firmenanteile aufzutreiben. Zu seiner Überraschung spricht sich Judith für Hallstedt als stillen Teilhaber aus ...
    Konstantin (Matthias Paul, r.) überlegt mit Judith (Marie Munz, l.), wie er Mark helfen kann, das Geld für seine Firmenanteile aufzutreiben. Zu seiner Überraschung spricht sich Judith für Hallstedt als stillen Teilhaber aus ...
    Bild: © SAT.1 / Claudius Pflug Eigenproduktionsbild frei
  • Konstantin (Matthias Paul, r.) stellt Mark (Jannek Petri, l.) wegen der verpfändeten Firmenanteile zur Rede. Er will seinem Bruder helfen, der reagiert auf Konstantins Hilfsangebot aber nur trotzig ...
    Konstantin (Matthias Paul, r.) stellt Mark (Jannek Petri, l.) wegen der verpfändeten Firmenanteile zur Rede. Er will seinem Bruder helfen, der reagiert auf Konstantins Hilfsangebot aber nur trotzig ...
    Bild: © SAT.1 / Claudius Pflug Eigenproduktionsbild frei
  • Um Nils (Raphaël Vogt, l.) nicht die Wahrheit über ihr Gefühlsleben sagen zu müssen, flüchtet sich Maybritt (Claudia Vogt, r.) in Ausreden. Sie behauptet, sie wolle ihn als guten Freund. Nils ist wütend darüber, dass er schon wieder nur eine gute Freundin hat ...
    Um Nils (Raphaël Vogt, l.) nicht die Wahrheit über ihr Gefühlsleben sagen zu müssen, flüchtet sich Maybritt (Claudia Vogt, r.) in Ausreden. Sie behauptet, sie wolle ihn als guten Freund. Nils ist wütend darüber, dass er schon wieder nur eine gute Freundin hat ...
    Bild: © SAT.1 / Oliver Ziebe Eigenproduktionsbild frei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 19.12.2006, Sat.1
Letzte TV-Termine