Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
568

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 10568 Fans
  • Serienwertung3 112563.48von 86 Stimmeneigene: –
579

Nix ist fix

Folgeninhalt
Alle freuen sich, dass Caro und Ludwig wieder zusammen sind. Nun wollen die beiden so schnell wie möglich heiraten. Einzig ein Termin fehlt ihnen noch. Die Nachricht, dass Ludwig und Caro heiraten werden, bringt Vroni dazu, ihrer Familie noch nichts von der anstehenden Scheidung zu erzählen. Theresa hingegen warnt sie davor, die Sache zu lange geheim zu halten. Bamberger gerät unter Druck, weil er als einziger im Trachtenverein nicht schuhplatteln kann. Nun muss er so schnell wie möglich den bayerischen Volkstanz lernen. Es fehlt ihm jedoch ein geeigneter Lehrer.
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 08.09.2010, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine