Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
391

Café Meineid

D, 1990–2003

Café Meineid
  • 391 Fans
  • Serienwertung5 58764.67von 12 Stimmeneigene: –
719

Glück

Folgeninhalt
Seit Jahren sitzt der Gustl Weinberger regelmäßig am Samstagabend in seiner Stammkneipe und hört sich um 20 Uhr die Nachrichten und die Lottozahlen im Radio an. Immer tippt er die gleichen sechs Zahlen, und immer muss absolute Ruhe im Lokal herrschen, wenn die Ziehung verkündet wird. Und diesmal hat er getroffen; er ist Millionär! Und räumt endlich auf mit seinem Leben: Er sagt seinem inkompetenten Chef endlich mal die Meinung, verwüstet seinen Arbeitsplatz, verlässt Frau und Kinder und will ein ganz neues Leben beginnen. Die Ernüchterung folgt bald, denn der Wirt und seine Freunde im Stammlokal haben dem Gustl einen üblen Streich gespielt. Inzwischen träumt die Haider Roswitha von einem romantischen Urlaub zu zweit, aber der Karl hat schon wieder ganz andere Vorstellungen vom Glück...
(Bayerisches Fernsehen)
1. Teil der Doppelfolge 33 'Glück'
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 22.03.1999, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine