Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
488

Anna und die Liebe

D, 2008–2012

Anna und die Liebe
Serienticker
  • Platz 102488 Fans
  • Serienwertung2 124292.41von 100 Stimmeneigene: –
2238

Altes neues Leben

Folgeninhalt
Mia ist durch Alexanders Frage, wann sie aufgehört habe, ihn zu lieben, in arge Bedrängnis gebracht worden. Doch es gelingt ihr, abzulenken. Bei einem späteren Besuch in der Agentur stellt sich Alexander tapfer seinem alten Leben ... Mit seinem Betrugstrick gelingt es Ingo scheinbar, die Meisterprüfung zum Küchenmeister zu bestehen. Erleichtert gibt er seine Unterlagen ab ...
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Wie wird es zwischen Mia (Josephine Schmidt, l.) und Enrique (Jacob Weigert, r.) weitergehen?
    Wie wird es zwischen Mia (Josephine Schmidt, l.) und Enrique (Jacob Weigert, r.) weitergehen?
    Bild: © SAT.1 / Christoph Assmann Eigenproduktionsbild frei
  • Die scheinbar mystische Begegnung Davids (Lee Rychter, l.) mit einem kleinen Mädchen, hat seine Selbstmordgedanken zerstreut. Voller Elan stürzt er sich in neue Aufgaben. Er begibt sich in die Agentur, um Annetts Nachlass zu verwalten und trifft dort auf Natascha (Franziska Matthus, r.) ...
    Die scheinbar mystische Begegnung Davids (Lee Rychter, l.) mit einem kleinen Mädchen, hat seine Selbstmordgedanken zerstreut. Voller Elan stürzt er sich in neue Aufgaben. Er begibt sich in die Agentur, um Annetts Nachlass zu verwalten und trifft dort auf Natascha (Franziska Matthus, r.) ...
    Bild: © SAT.1 / Claudius Pflug Eigenproduktionsbild frei
  • Werden sie ihren Gefühlen standhalten? Alexander (Paul Grasshoff, l.) und Mia (Josephine Schmidt, r.) ...
    Werden sie ihren Gefühlen standhalten? Alexander (Paul Grasshoff, l.) und Mia (Josephine Schmidt, r.) ...
    Bild: © SAT.1 / Christoph Assmann Eigenproduktionsbild frei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 11.10.2010, Sat.1
Letzte TV-Termine