Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
569

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 6569 Fans
  • Serienwertung3 112563.49von 88 Stimmeneigene: –
596

Alte Liebe rostet nicht

Folgeninhalt
Hubert bittet Gregor, ihn und Maria zu einem Termin zu begleiten. Doch dann muss er kurzfristig absagen und Maria und Gregor sollen nun alleine zu dem Lieferanten fahren. Etwas verkrampft machen sie sich auf den Weg. Theresa wundert sich, weil Alois großzügig Trinkgeld verteilt. Das Ganze stellt sich jedoch schnell als Irrtum heraus. Die alte Brunnerin ist nun entschlossen, Alois eine Lektion zu erteilen. Er soll endlich lernen, dass es zum guten Ton gehört, Trinkgeld zu geben. In Martin findet sie einen willigen Helfer. Ob das reicht, um den alten Geizkragen zu überzeugen?
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 07.10.2010, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine