Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
489

Anna und die Liebe

D, 2008–2012

Anna und die Liebe
Serienticker
  • Platz 102489 Fans
  • Serienwertung2 124292.41von 100 Stimmeneigene: –
310

Unter Schock

Folgeninhalt
Nachdem sie Jonas' Leichnam identifizieren musste, steht Anna unter Schock. Sie will seinen Tod nicht wahrhaben und sich sofort in die Arbeit stürzen. Susanne und Ingo versuchen, für sie da zu sein, doch Anna lässt niemanden an sich heran. Jonas kann sich seinen Zustand nicht erklären. Er hat zwar seinen Leichnam gesehen, aber: Wie kann er tot sein, wenn er noch da ist?
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Sein Herz schlägt für Susanne: Ingo Polauke (Wolfgang Wagner) ...
    Sein Herz schlägt für Susanne: Ingo Polauke (Wolfgang Wagner) ...
    Bild: © SAT.1 / Bernd Jaworek Eigenproduktionsbild frei
  • Stehen unter Schock: Susanne (Heike Jonca, l.), Anna (Jeanette Biedermann, M.) und Jonas (Roy Peter Link, r.) ...
    Stehen unter Schock: Susanne (Heike Jonca, l.), Anna (Jeanette Biedermann, M.) und Jonas (Roy Peter Link, r.) ...
    Bild: © SAT.1 / Oliver Ziebe Eigenproduktionsbild frei
  • Erfahren eine schrecklich Nachricht: Ingo (Wolfgang Wagner, l.), Susanne (Heike Jonca, M.), Paloma (Maja Maneiro, r.) ...
    Erfahren eine schrecklich Nachricht: Ingo (Wolfgang Wagner, l.), Susanne (Heike Jonca, M.), Paloma (Maja Maneiro, r.) ...
    Bild: © SAT.1 / Claudius Pflug Eigenproduktionsbild frei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 16.11.2010, Sat.1
Letzte TV-Termine