Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
569

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 6569 Fans
  • Serienwertung3 112563.49von 88 Stimmeneigene: –
620

Große Erwartungen

Folgeninhalt
Ludwig und Caro denken über eine eigene Wohnung nach. Schließlich sind sie jetzt verheiratet und weder in der WG noch im Brunnerwirt haben sie ungestört Zeit für sich. Und tatsächlich scheinen die beiden schneller als gedacht eine geeignete Bleibe gefunden zu haben. Hubert trifft im Münchner Nachtleben zufällig seinen früheren Flirt Uschi und verbringt mit ihr einen netten Abend. Nach wie vor sind seine Gedanken aber bei seiner Frau. Maria darf keinesfalls erfahren, dass er mit Uschi unterwegs war. Flori hat sein Auto immer noch nicht fahrtauglich gemacht. Ihm fehlt nach wie vor das nötige Kleingeld. Eine Anzeige in der Zeitung verspricht Abhilfe und leicht verdientes Geld als Abo-Verkäufer von Magazinen.
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 16.11.2010, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine